Nur mal so #10

Warum gibt es das nicht in 2Kilo Eimern?


13 Antworten auf “Nur mal so #10”


  1. 1 beauty 23. September 2007 um 4:45 Uhr

    gibts doch, weiss garnicht was du hast! -oder, warte, koennte das daran liegen, dass ich…. nein, ich glaube nicht, dass es was mit raubtierkapitalismus und zivilisation – oder doch? naja, is ja wurscht. gibs auf jeden fall. zumindest da wo ich grad bin :d

  2. 2 mobster 23. September 2007 um 10:42 Uhr

    wo gibt es denn diese sorte bei uns im dorfe?! hab die nur mal in spanien gefunden… aber: Willkommen im Club!

  3. 3 mobster 23. September 2007 um 10:44 Uhr

    wo gibt es denn diese sorte bei uns im dorfe?! hab die nur mal in spanien gefunden… aber: Willkommen im Club der Ben&Jerry’s junkies! 8-}

  4. 4 Administrator 23. September 2007 um 11:45 Uhr

    mmmmmmm Raubtierkapitalismus – lecker….^:)^ ole! ole! **==**==**==**==**==**==**== >:) Falls ich mal erleben sollte, dass die Produktion nicht über den Bedürfnissen sondern die Bedürfnisse über der Produktion stehen dann weiss ich auf jeden Fall jetzt schon mal auf mein Bedürfnis hin einen 2Kilo Eimer Ben&Jerry’s in meinen Händen zu halten.

    Die vorgestellte Sorte habe ich im Dorf übrigens noch nicht gefunden. So lange es aber die gibt bin ich sehr zufrieden („einmal schoko mit schoko bitte“)

  5. 5 mamabär 23. September 2007 um 16:12 Uhr

    also ich würd mal sagen, weil 2-kilo-eimer nicht neben meine pizza ins tiefkühlfach passen.

    aber die entscheidende frage von mobster hast du nicht beantwortet:
    WO GIBTS DAS ZEUG IM DORF?

    p.s.: dass die verwendung von us-fahnen, auch wenn die dort leckereis machen können, eine empfindliche bestrafung nach sich zieht, ist dir klar, oder?

  6. 6 mamabär 23. September 2007 um 16:21 Uhr

    noch vergessen:

    @ beauty beast

    und wenn du schon an der quelle sitzt, kaufe/klaue und esse blue bell, das zeug ist nämlich weltweit (egal ob kapitalismus oder nordkorea) ungeschlagen

  7. 7 eismann 24. September 2007 um 1:19 Uhr

    @mamabär:

    schau mal hier: http://www.benjerry.de/shops/index.php

    und ne ordentliche reizüberflutung auf der page gibts allemal

  8. 8 Administrator 24. September 2007 um 13:45 Uhr

    @ mamabär:
    Mach doch mal keinen Gegenstandswechsel!;)
    1. Habe ich ja die Amerikafahne ja noch mit Kritik versehen = >:)
    2. Hat mobster nach der Sorte Ortmeal Cookie Chunk gefragt

    Argumentier doch mal!

  9. 9 A.M.P. 24. September 2007 um 15:31 Uhr

    „Schoko mit Schoko“ gibt es auf jedenfall in der Videothek meines Vertrauens.
    b-)

  10. 10 mamabär 24. September 2007 um 17:47 Uhr

    danke eismann!
    aber uiuiui: videotheken, tankstellen, kioske, pizza-bringdienste – da wird babybär ja richtig arm

    @ admin
    okay: hast recht, mobster hat nach dieser sorte und nicht nach dieser marke gefragt (konnte ja nicht ahnen, dass hier auf einmal alles so differenziert betrachtet wird).

    was ich übrigens auch nicht ahnen konnte, dass du deine kritik am us-kapitalismus durch ein kleines teufelchen deutlich machen wolltest. das würd ja nicht mal ich machen …
    aber nochmal okay: meiner bestrafung bist du nochmal entgangen. ich überlege aber, ob ich nicht mal streifenstyle & co. bescheid sagen sollte, dann könnte es hier mal wieder lustig werden.

    und schon wieder okay: argumente sind das auch nicht, eher rechtfertigungen. wenn du wüsstest wie sich gestern mein kopf von innen angefühlt hat, würdest du mir diese kleinen ungenauigkeiten verzeihen.

  11. 11 softi 25. September 2007 um 22:50 Uhr
  12. 12 girlsetsfire 26. September 2007 um 10:32 Uhr

    @ mamabär

    wenn a.m.p. der gleichen videothek vertraut wie ich, dann sind die süßigkeiten (darunter fällt doch auch schocki mit schocki ?) da billiger als in jedem kiosk in 250m luftlinie umkreis.

    @ dorfdisco

    schon wieder gsp-lyrik ;)

  13. 13 Administrator 26. September 2007 um 22:11 Uhr

    schon wieder gsp-lyrik

    Auf Jeden!
    Halt das aktuelle Klischee erfüllen und so – Um ehrlich zu sein Betreibe ich den Blog ja auch aus keiner anderen Motivation heraus.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.