Scheisse die Bullen!

Samstag Nacht von drei Mitgliedern der Göttinger Kiez-Miliz (aka Szenepolizei) mal ernsthaft zu Seite genommen worden: Die drei teilten mir mit, dass sie es echt scheisse finden würden, dass ich Leuten in meinem Freundeskreis vorschreibe was für Kleidung sie tragen müssen.
Selbstverständlich ist die Behauptung , ich würde Personen aus meinem Umfeld mit einer Kleidungsvorschrift begegnen, völlig absurd und an den Haaren herbeigezogen da ich schlecht angezogenen Menschen niemals Zutritt zu meinem Freundeskreis gewähren würde. Was die oben behauptete Maßnahme der ästhetischen Korrektur damit auch überflüssig macht.


Schlecht angezogene Mitglieder der Göttinger Szenepolizei


10 Antworten auf “Scheisse die Bullen!”


  1. 1 A.M.P. 08. Oktober 2007 um 12:33 Uhr

    Einigen dieser Kiez Miliz würde es gar nicht schaden, wenn sie sich wegen ihrer Klamotten professionell beraten lassen würden. b-)
    Aber wer wird denn so oberflächlig sein…;))

  2. 2 mr.pink 08. Oktober 2007 um 14:51 Uhr

    dachte schon ali aalborn hätte dir vorgeschrieben ab sofort nur noch mit zerschliessener jeansjacke, hipbag vorn und 80er jahre-rucksack nur einseitig geschultert rumzulaufen!

    außerdem kann ich mich daran erinnern, dass du in einem deiner super beiträge auf diesem blog geschrieben hast, dass jack wolfskin(head) scheiße ist, damit lässt du einige szenis schon doof aussehen (incl. mir)! :)

  3. 3 searching revolution 09. Oktober 2007 um 6:19 Uhr

    göttingen crime area…schaut euch dat mal an…sehr geil

  4. 4 searching revolution 09. Oktober 2007 um 6:20 Uhr
  5. 5 girlsetsfire 09. Oktober 2007 um 21:55 Uhr

    mal auf den text hören:

    ich töte jedes judenschwein

  6. 6 Administrator 10. Oktober 2007 um 11:19 Uhr

    Subwave und Letsgo hatte schon mal was dazu geschrieben. Dann war das mit einem selbstgedrehten Video versehene Lied bei Youtube offline. Ursprünglich ist es von Kayhan, Bilo und noch einem Unbekannten (dem Text nach zu urteilen ein „stolzer Deutscher“)einer Northeimer Crew die sich Nom 38 nennt.

    http://letsgo.blogsport.de/2007/02/18/antisemiten-hoch-100/

    http://subwave.blogsport.de/2007/02/18/know-your-enemy-nazi-islamisten/

    Ach ja einer von den NOM 38 Leuten hat auch ne myspace Seite:
    http://www.youtube.com/profile?user=arabicdream88

  7. 7 Soft_Brain 10. Oktober 2007 um 16:48 Uhr

    Ich, als naher Freund von Dorfi, muss zum Topic sagen: Schade, dass er´s mir nicht vorgeschrieben hat. Ich hab erst nach Jahren mit dem Typen gemerkt, wie scheiße ich aussah ;)

  8. 8 Administrator 10. Oktober 2007 um 19:24 Uhr

    @Soft_Brain
    Das ist so bei uns Pädagogen. Wir machen das unterschwelliger. Jahrelange indirekte Bearbeitung deiner Person haben dazu geführt dass du denkst, dass du auf das mit dem Scheisse aussehen selber gekommen wärst. Und sei mal ehrlich Freunde sind wir doch erst seit du deinen Carhartt Windbreaker hast.

  1. 1 Alltime Classics II « »Stil, Irrelevanz und Bewegungsmangel« | EinBlog Pingback am 11. November 2009 um 20:18 Uhr
  2. 2 Alltime Classics II « meta . ©® . com Pingback am 13. November 2009 um 1:36 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.