Nur mal so #13

Eindrucksvoll demonstrieren einige Leute gerade auf monsters wie verantwortungsloser Umgang mit dem Medium web 2.0 aussieht.
Da die Idioten dies hier auch probiert haben sehe ich mich gezwungen die Moderationsschleife anzuwerfen. Weil ich noch anderes zu tun habe als mich mit ein paar Kindern rumzuärgern kann es etwas länger dauern bis ein Kommentar freigeschaltet wird. Also schon mal ein „sorry“ wenns länger dauert.


9 Antworten auf “Nur mal so #13”


  1. 1 Soft_Brain 22. Oktober 2007 um 19:24 Uhr

    i love u :x

  2. 2 Administrator 22. Oktober 2007 um 20:26 Uhr

    Erst 587 Zugriffe aktuell 115 von monsters ;) Die Wahnsinnigen haben meinen Beitrag ordentlich aufgewertet – wenn sonst halt keiner über einen spricht…

  3. 3 Soft_Brain 22. Oktober 2007 um 20:41 Uhr

    Alter atze, du bekommst durch sowas mehr klicks als so manche Großstadtantifa. Vielleicht solltest du dich als wirklich relevant bezeichnen… ach, passiert ja schon von extern zu hauf. Arme 1-man-army-dorfdisco. :d
    Und damit auch die diese Poente mit englischem Wortwitz verstehst: Du bist mal jemand =))

  4. 4 Administrator 23. Oktober 2007 um 10:16 Uhr

    (*) yeah! Platz 6 von ca 1800 bei blogsport (*)
    Ein paar von den Verfassungsschutz-Freundlichen Kommentaren der ALI-Kinder sind bei monsters inzwischen gelöscht worden. Eigentlich müsste es für solche Verräterscheisse mal ein paar Erziehungsmaßnahmen in Form heißer Ohren geben… aber so was mach ich ja nicht mehr.

  5. 5 nich der harry 23. Oktober 2007 um 11:25 Uhr

    also wenn du jetz schon rummemmst wird dir die nächste gödru wohl kaum gefallen. Ausserdem verpasst du grad den nächsten thread

  6. 6 Administrator 23. Oktober 2007 um 11:53 Uhr

    Noch mehr von eurer „qualitativ hochwertigen“Recherche?

  7. 7 Soft_Brain 23. Oktober 2007 um 21:45 Uhr

    Nächste GöDru? :-? Hä?
    Also wenns jetzt noch nen Gödru-Ausgabe über dich gibt, dann haben manche wirklich einen an der Waffel und du bist King. >:d<

  8. 8 Administrator 24. Oktober 2007 um 11:28 Uhr

    Das wird auf jeden Fall ne riesen Gaudi und ein heißer Herbst!
    Da es aber bei der GöDru auch so ne Art Moderationsschleife gibt denke ich mal, dass die freien Mitarbeiter des Verfassungssch…… äääähh ich meinte natürlich die Wonneproppen von der ALI, ihre Anti-Antifa Arbeit dort nicht in dem Umfang wie bei monsters unterbringen können.

  9. 9 Administrator 26. Oktober 2007 um 23:00 Uhr

    @ nich der harry

    Gerade die GöDru gelesen… Welchen Artikel meinste jetzt?
    Der „Gewalt von Seiten des JuzI“ würde ganz gut zu dir passen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.