Nur mal so #14

Auf die Betroffenheitsnummer habe ich noch nie gestanden. Deshalb konnte ich in meiner frühen Jugend auch nichts mit Gudrun Pausewang anfangen, mein Held zu dieser Zeit (also kurz bevor Che Guevara, Ulrike Meinhof und Toxoplasma meine Helden wurden) war Klaus Kordon. Der liest am Freitag im Dorf aus einem seiner demokratisch/humanistischen Jugendbücher vor und da ich offensichtlich zu viel von mir auf andere schließe habe ich jetzt eine Eintrittskarte dafür zu verschenken. Wer die haben will kann sich ja bei mir melden.
--------------------------------------------------------------------
Als ordentlicher Antinationalist heißt es auch mal praktisch werden. Am Samsatg den17. empfehle ich dies durch fundamentale Bekämpfung der Muttersprache. Das Datum passt weil die Mittel (Bier und Cocktails) in Göttingens sozialromantik Hochburg Juzi recht günstig sind und die Musik an diesem Abend für die ländlichen Verhältnisse einigermaßen OK ist:

Floor I:
Froods (aka Honolulu-Hank) & Han Shok – Glam Boom Bang – (It`s a satanic northernsoulpunksixtieshiphopelectricshock popreggeacorerocknrollswing-bongoblaster – thing, you wouldn`t understand)ats“
electroriot… „a new star in town“ This night with mainstream in the electromix

(ab 7h – the redical m „let`s roll“ disco allstar team)

Floor II:
Disco Posttrivial – „A suitcase full of dancy beats“

Floor III:
Kim Liong & & Felicious, mikro clubbing (DisK.O, techno, minimal electronique)
Jerksta & MC Mezla – drum ‚n‘ bass


8 Antworten auf “Nur mal so #14”


  1. 1 beauty 08. November 2007 um 21:59 Uhr

    klaus kordon = voll geil. aber ich hab mir neulich mal ueberlegt, was wohl aus mir geworden waere, wenn ich „krokodil im nacken“ VOR „die Roten Matrosen“ gelesen haette…

  2. 2 Administrator 09. November 2007 um 12:32 Uhr

    Vielleicht wärst du jetzt bei den Jusos…?

    Ich habe übrigens immer noch Eine von den im Übermut gekauften Karten zu verschenken. Bei dir scheints sich allerdings die Anreise ein wenig schwierig zu gestalten.

  3. 3 nogoarea 09. November 2007 um 13:29 Uhr

    Ich habe sch Gudrun Pausewang gelesen….wobei die letzten schon schlechter waren…

  4. 4 Mobster 09. November 2007 um 15:17 Uhr
  5. 5 nogochen 11. November 2007 um 19:06 Uhr

    @ mobster…..
    wie geil ist das denn?

  6. 6 warumich 13. November 2007 um 16:54 Uhr

    nicht schlecht ich kann aber eher ein browsergame empfehlen das bildet auch ….http://s2.gladiatus.de/game/c.php?uid=52488
    :d ach und by the way die party wird bestimmt der hammer war letztes mal schon dufte…also ab aufs mofa und hin da

  7. 7 warumich 13. November 2007 um 16:55 Uhr
  8. 8 warumich 13. November 2007 um 17:59 Uhr

    heyho tomas magnum kommt auch und will noch wissen ob ein djm600 und ein djm500 mischpult ok sind

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.