Kleinanzeige #1

Bin auf der Suche nach dem Text „Mein Körper gehört mir“ von der Ollafa (man beachte, damals noch mit zwei „L“) der als Resümee aus der Göttinger Vergewaltigungsdebatte von 1995 entstand und durch die indirekte positive Erwähnung im Infantile Inquisition-Artikel der Bahamas bundeweiten Prominentenstatus erreichte.
Irgendwie hat den niemand mehr, bin sogar schon umsonst ins Infobüro gelatscht. Wenn den also noch irgendjemand hat oder weiß wo der zu bekommen ist wäre ich sehr dankbar wenn sich bei mir gemeldet wird.

PS: Warum gibt es im Jahr 2007 eigentlich noch Gruppen die keine Internetpräsents haben? Das ist ja quasi als Verweigerung gegenüber des Fortschritts als antimodern und somit reaktionär zu beurteilen, hehehe!


5 Antworten auf “Kleinanzeige #1”


  1. 1 mr.pink 25. November 2007 um 17:10 Uhr

    schlimmer sind jawohl die gruppen die eine internetseite haben und diese seit monaten nicht aktualisieren…
    :)

    habe gehoert das ein exil-goettiner in der hauptstadt den text haben soll. wie du daran kommst ist natuerlich eine andere frage.

  2. 2 girlsetsfire 26. November 2007 um 20:23 Uhr

    ich glaube, ich kann dir diesen text besorgen. gib mir ein paar tage.

  3. 3 Administrator 26. November 2007 um 23:03 Uhr

    @ girlsetsfire

    Vielen Dank, habe ihn aber schon bekommen (das ist ja ne ganze Broschüre!).

  4. 4 girlsetsfire 27. November 2007 um 10:42 Uhr

    indeed, it is ; )

  5. 5 Mo 23. April 2012 um 0:58 Uhr

    Ich bin gerade, 4,5 Jahre später, auf dein Gesuch gestoßen, weil ich mich auch für die Broschüre interessiere und sie sonst nirgends finden kann. Falls du diese Nachricht noch liest (dein blog scheint ja auf Eis zu liegen) und du die Broschüre hast, wäre es toll, wenn du sie mir zuschicken könntest.

    lieben Gruß,
    mo

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.