Nur mal so # 16

Wagensportliga Göttingen:

“Zu einem nicht alltäglichen Unfall wurden am Donnerstagabend Polizeibeamte aus der Wache Otto-Hahn-Straße gerufen – obwohl schon jede Menge Polizisten vor Ort waren. Ausgerechnet vor der Wache waren zwei Streifenwagen der Polizeiinspektion kollidiert. Die vier Insassen wurden dabei jeweils leicht verletzt und mussten ambulant versorgt werden. Einer der beteiligten Wagen dürfte jedoch nur noch Schrottwert haben. Passiert war der ungewöhnliche Unfall, als ein VW-Bus der Polizei mit einem 20-jährigen Fahrer und seinem 45-jährigen Kollegen die Robert-Koch-Straße kreuzte, während zwei Kollegen (25, 42) mit Blaulicht und Martinshorn vorfahrtsberechtigt zu einem Einsatz in Richtung Innenstadt unterwegs waren. Wie es zur Karambolage kam, muss noch ermittelt werden – von der Polizei.”

(Göttinger Tageblatt)

---------------------------------------------------------------

Gibt es eigentlich irgend so ne Bürgerbewegung (gerne auch militant) gegen diese motorisierten Laubbläser?
---------------------------------------------------------------

Als ordentliche Klicknutte freue ich mich natürlich darüber.


5 Antworten auf “Nur mal so # 16”


  1. 1 mobster 26. November 2007 um 17:45 Uhr

    Bürgerbewegung 1
    Bürgerbewegung 2 (typische Ein-Punkt-Bewegung)

  2. 2 mobster 26. November 2007 um 17:46 Uhr

    Achja, und noch ein Artikel gegen den Terror mit Laubsauger und Laubbläser

  3. 3 Administrator 27. November 2007 um 12:13 Uhr

    Genau… Die armen Igel!

  4. 4 st_eve 29. November 2007 um 19:56 Uhr

    was ist denn bitte eine klicknutte?
    ziemlich peinlich.

  5. 5 Administrator 29. November 2007 um 19:58 Uhr

    Jo, finde ich auch! :d

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.