Heaven & Hell: Resistance!


Mit dem Ende der letzten Heaven and Hell Party erfüllt das Dorf nun zumindest was den kulturellen Teil angeht vollkommen den Provinzstatus.
Dafür hat es die letzte Party echt in sich gehabt, aber was soll man auch sonst erwarten wenn schon seit Donnerstag letzter Woche aufgebaut wurde und Tony Rohr wirklich das hält was einem erzählt wird… Da kann man auch darüber hinweg sehen wenn man mit Sex-Animals wie diesem die Dancefloors teilen muss und man von der Bullenpräsenz vor dem Gelände eher davon ausgeht dass man zu einer Demo fährt als auf eine Party zu gehen. Sogar Goest ist Fan.


1 Antwort auf “Heaven & Hell: Resistance!”


  1. 1 John K. Doe 12. September 2008 um 8:24 Uhr

    [völlig off topic] dorftrottel schau mal, auf meinem blog wird tatsächlich ganz seriös politisch kommentiert (fremdwörter werden benutzt „kryptototalitären Charakter“): http://jkd.blogsport.de/2008/09/11/liechtenstein-vs-deutschland-40/#comments
    was heisst das jetzt für mich? bin ich endgültig in der politszene angelangt – oder darf ich weiter den volvo polieren statt mich mit marx langweilen? bitte helf mir!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.