Wenn der…

proseccopartisan das nächste mal Geburtstag hat schenke ich ihm vermutlich so etwas:

Außerdem wird mein Ansehen bei diversen Freunden kräftig aufpoliert werden wenn ich demnächst auf deren Feierlichkeiten daraus vortrage.


14 Antworten auf “Wenn der…”


  1. 1 soft_brain 31. Oktober 2008 um 13:25 Uhr

    Jaja Dorfi, wir vergessen deinen baldigen Geburtstag nicht… :x

  2. 2 Keta Minelli 31. Oktober 2008 um 17:20 Uhr

    Ich komme leider erst einen Monat später, hoffe aber, dann zumindest das Ende der Feierlichkeiten noch mitzuerleben.

  3. 3 dorfdisco 01. November 2008 um 12:42 Uhr

    Wie? Wegen der Wurstgedichte… die habe ich doch von dir.

  4. 4 Keta Minelli 01. November 2008 um 23:32 Uhr

    Klar hast du die von mir. Aber kennst du auch schon Wurstfilm? Nicht? Na dann bitteschön: http://www.wurstfilm.com/

  5. 5 dorfdisco 02. November 2008 um 18:26 Uhr

    100% Fleisch!

  6. 6 Keta Minelli 02. November 2008 um 21:17 Uhr

    Fleisch – was will Mann mehr. Ich gehe jetzt übrigens doch in die Werbung.

  7. 7 mobster 02. November 2008 um 21:48 Uhr

    Hey Dorfi, jetzt wo du am Mong Blong warst – Are you ready for New York? Ne schöne Jacke hast du ja auch schon… ;))

  8. 8 szeneputzen 17. November 2008 um 11:02 Uhr

    wegen geschenken vielleicht auch mal bei fleischerei pahl nachfragen. schakelineee hat da schonmal was vorbereitet:

    <:-p

  9. 9 szeneputzen 17. November 2008 um 11:05 Uhr

    das einbinden von bildern scheint nicht zu funktionieren.
    also hier klicken.

  10. 10 dorfdisco 17. November 2008 um 16:56 Uhr

    Oh je, wenn der Soft_Brain das sieht geht ihm bestimmt einer ab!

  11. 11 A.M.P. 17. November 2008 um 18:20 Uhr

    Anstatt dem Werbeslogan „lasst Blumen sprechen“ heißt es jetzt „lasst Würste sprechen“. Bin für eine neue Rubrik auf dem Blog, nämlich „meat-art“.:d

  12. 12 szeneputzen 20. November 2008 um 12:54 Uhr

    @dorfdisco: hast du dir den rest auch angekuckt. da sind einige schmakerl dabei. ;)

  13. 13 dorfdisco 20. November 2008 um 15:46 Uhr

    Krass! Das harte Bilder für so nen Vegetarier wie mich. Ich glaube ich finde die Leberkästorte am „Besten“, auf so viel Geschmacklosigkeit muss man erst mal kommen.

    Schade, dass die Links zu Geschenkidee „Charly (für Damen)“ und „Pahl´s Puppe (für Herren)“ kaputt sind. Auf der anderen Seite ist es evtl besser so.

  14. 14 szeneputzen 24. November 2008 um 12:18 Uhr

    Schade, dass die Links zu Geschenkidee “Charly (für Damen)” und “Pahl´s Puppe (für Herren)” kaputt sind. Auf der anderen Seite ist es evtl besser so.

    ich glaub auch. bei der „Pahl´s Puppe“ habe ich an diese domian sendung denken.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.