Nur mal so # 19

In nem Forum entdeck, für interessant befunden und deshalb in die Linkliste aufgenommen: The big picture auf boston.com – zu einem (Nachrichten-) Thema werden Fotos gesammelt und veröffentlicht. Die Redaktion beweist bei der Auswahl ein außerordentlich gutes Händchen für eine gewaltige Bildsprache. Meine Lieblingsserie ist die zum 10 jährigen Bestehen der ISS (logo, jetzt wo ich mein Thinkpad dahin mitnehmen dürfte).

pimp my crisis
Ansonsten sei die Veranstaltungsreihe von 180grad zur aktuellen Krise empfohlen (die einzigen die im Dorf gerade was halbwegs gescheites zu dem Thema hinbekommen). Da die Gruppe sehr schnell mit dem veröffentlichen von Mitschnitten der Veranstaltungen ist, muss man nicht mal persönlich erscheinen sondern kann bequem in Jogginghose, Feinrippunterhemd im Ohrensessel Platz nehmen, ein Bier aufmachen und sich über die Zwangsläufigkeit der Krise fortbilden.

Von der Veranstaltung „Alternativen in Göttingen – Jenseits der Verwertung“ am 26.Januar sei an dieser Stelle allerding deutlich abgeraten. Was aus dieser Ecke zu dem Bereich kommt erzeugt höchstens Ohrenbluten, Kopfschmerzen und einen schlechten Kleidungsgeschmack. Lieber den Text von der Göttinger Gruppe Redical zu sog. Freiräumen lesen der vor ein paar Monaten in der Phase2 veröffentlicht wurde.


7 Antworten auf “Nur mal so # 19”


  1. 1 ich 28. November 2008 um 13:15 Uhr

    also die zu den waldbränden in kalifornien sind auch krass. furchtbar schön.

  2. 2 dorfdisco 28. November 2008 um 19:19 Uhr

    joa… „furchtbar schön“ ist schon treffend.

  3. 3 ich 29. November 2008 um 12:13 Uhr

    hab mir schon was bei dieser hochintelligenten aussage gedacht. und die antarktis (oder so) bilder sind auch toll. :d

  4. 4 CombatpourLiberte 01. Dezember 2008 um 12:38 Uhr

    ich kann das Dorf drauf erkennen :x

  5. 5 besserscheitern 01. Dezember 2008 um 17:57 Uhr

    Im Dorf scheint ja richtig Wilder Westen zu sein? :))

  6. 6 Wendy 03. Dezember 2008 um 14:31 Uhr

    Zur Kenntnisnahme: Wendy hat jetzt auch Antiimp-Antifas an den Hacken . Damit rücke ich im Fame-Game richtig auf, meinst du nicht auch?

    b-)

  7. 7 besserscheitern 03. Dezember 2008 um 16:08 Uhr

    :d

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.