Ölschinkentage in der Dorfdisco

biber, stalker, wendy , lampe, ärgernis, aftershow, tekknoatze, und schildkröte haben vorgelegt. Und ich habe nichts besseres zu tun als zwischen Putzen für den Elternbesuch und Arbeitsbeginn noch mal schnell meinen neuen Hang zu Ölbildern auszuleben.

Und mit diesem Bild von Schüler-VZ hat der ganze Qutasch begonnen:


15 Antworten auf “Ölschinkentage in der Dorfdisco”


  1. 1 ♥Tekknoatze 20. Februar 2009 um 12:48 Uhr

    voll geil. :x

  2. 2 Wendy 20. Februar 2009 um 13:14 Uhr

    Da wurde Lenin aber schlecht getroffen.

  3. 3 schildkröte 20. Februar 2009 um 13:20 Uhr

    och ich find der is ganz gut getroffen, so in der saune :D

  4. 4 die 20. Februar 2009 um 13:28 Uhr

    Also Lenins Augenpartie finde ich sehr klingonisch muss ich sagen. Aber starker Body!

  5. 5 cyberpunk 20. Februar 2009 um 19:26 Uhr

    Sexy hexy! Ich hab auch mal gephotoshopped – guckst Du hier.

    cyberpunk

  6. 6 loverboy 666 21. Februar 2009 um 0:34 Uhr

    nur mal so …

    wenn mann loverboy 666 googelt kommen bei den ersten zwei einträgen dorfdiscoverweise …

    und erst an dritter stelle browsergames :d … ich wäre also noch zu retten. wenn das rettung sein sollte …

    ps: keine ahnung worum es hier gerade geht … ich lese nur selten :o

  7. 7 Abu Ali Mustafa 21. Februar 2009 um 0:35 Uhr

    Also ich weiß ja nicht, aber mir scheint, dass das leicht gegen die zehn Gebote der sozialistischen Moral verstößt. Du weißt, was ich meine, oder? Wird halt alles immer schlimmer.

  8. 8 loverboy 666 21. Februar 2009 um 0:44 Uhr

    hätte ich jetzt lieber manni, mensch oder frauke sagen sollen?

  9. 9 dorfdisco 21. Februar 2009 um 12:26 Uhr

    Cool, sozialistische Moralgebote… was sind denn das für welche? Hat bestimmt was mit Arbeit zu tun?

    Loverboy, das mit den Browsergames ist ja nicht weiter tragisch, das hier gibt mir allerdings etwas zu denken.

  10. 10 loverboy 666 22. Februar 2009 um 2:41 Uhr

    http://reklame.flirtlife.de/profil.php?user=494638/
    ungewashcen, insolvent, kleine ticks, große ticks … sucht hilfe – kv: billig!

    ps: sprich mich nicht an!

  11. 11 dorfdisco 23. Februar 2009 um 9:21 Uhr

    Hm, da wäre doch eigentlich Abgefuckt liebt dich die richtige Plattform.

  1. 1 Kommunismus ist postmodernes Diskogehopse « ärgernis Pingback am 20. Februar 2009 um 12:53 Uhr
  2. 2 Sexy Sexy Communism « blunt knife dull brain Pingback am 20. Februar 2009 um 14:24 Uhr
  3. 3 kommunismus ist trendy! « im*moment*vorbei Pingback am 20. Februar 2009 um 18:21 Uhr
  4. 4 wählt liste 20! « im*moment*vorbei Pingback am 22. Februar 2009 um 23:19 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.