Also ich würde da jetzt nicht auf „play“ drücken. Wirklich nicht!


16 Antworten auf “Also ich würde da jetzt nicht auf „play“ drücken. Wirklich nicht!”


  1. 1 damdidam 06. Mai 2009 um 12:52 Uhr

    :((

    Das ist der echt der Brüller – was ne Null :o

  2. 2 damdidam 06. Mai 2009 um 12:53 Uhr

    … „ja echt der Brüller“ sollte es heißen :">

  3. 3 tee 06. Mai 2009 um 13:20 Uhr

    hey, sich für jemanden so zum affen trottel zu machen ist schon echter einsatz. also wenn jemand sowas für mich tun würde …

  4. 4 tee 06. Mai 2009 um 13:21 Uhr

    grr… [del]affen[/del] sollte es doch heissen!

  5. 5 Wendy 06. Mai 2009 um 13:27 Uhr

    x(

  6. 6 soft_brain 06. Mai 2009 um 13:28 Uhr

    Was hat dich denn da geritten?
    Sowas würde ich nicht anklicken!
    http://www.youtube.com/watch?v=4boR7mpEAM0
    http://www.youtube.com/watch?v=-AvFwF6y2SA

  7. 7 keta minelli 06. Mai 2009 um 17:32 Uhr

    Ich bin ja gerade eher auf dem Trip: http://www.youtube.com/watch?v=IrJAwCBbnuc

    Muss ein schlimmes Wochenende gewesen sein. Oder, wie wie Randalebuddhisten sagen: Om – Om – Auf die Fresse!

  8. 8 dorfdisco 06. Mai 2009 um 19:01 Uhr

    Oh,oh,oh! Sorge um Keta! Ich glaube die wurde umgedreht! Erst mehrere Tage verschwunden, dann mit Platzwunde am Kopf und blauen Flecken wieder aufgetaucht, predigt nun Hassbuddhismus und postet Metal-Videos.

    So haben sich das die Leute die Techno erfunden haben sicherlich nicht vorgestellt!

  9. 9 ♥Tekknoatze 06. Mai 2009 um 19:45 Uhr

    Nix gegen Sabaton Alter! >:/

  10. 10 kaktus,feige 07. Mai 2009 um 1:56 Uhr

    vielleicht sollte ich mir doch noch überlegen musiker zu werden wenn solche menschen auf der dorfdisco verlinkt werden dann kann ich bestimmt auch berühmt werden! 8-|

  11. 11 lampe 07. Mai 2009 um 15:06 Uhr

    war das die rache? wenn ja, kein prob bin arbeitslos, hier hört das auch keiner…^^

  12. 12 keta minelli 07. Mai 2009 um 16:14 Uhr

    Dorfdisco, neuerdings sagt man mir hier auch noch Heterosexualität nach! Es muss an diesem Frühling liegen.

  13. 13 soft_brain 07. Mai 2009 um 17:05 Uhr

    …oder an adäquaten Medikamenten :x

  14. 14 ♥Tekknoatze 07. Mai 2009 um 17:40 Uhr

    Die Mischung machts, sagt mein Arzt.

  15. 15 Keta Minelli 07. Mai 2009 um 18:23 Uhr

    Das habe ich an diesem schlimmen Wochenende in der Bar auch ein paar dutzend Mal gehört. Muss also stimmen.

  16. 16 boylover 666 11. Mai 2009 um 15:14 Uhr

    warum verprügelt der protagonist in dem clip die frau nicht einfach? der gehört doch in die klapse, mit dieser seelenfolter … naja, wenigstens kann er auf den beat rappen! :o

    übrigens – leider ohne rappart:
    http://www.youtube.com/watch?v=xSB9LIXEtTw

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.