Stimmmmmmuuuuuuung!

Yeah! New protestsong available ! Diesmal gegen die Zensur im Internet. Bin mal gespannt auf welchen Kundgebungen oder Demos der zuerst gespielt wird… irgendetwas in Verbindung mit Après-Ski würde sich anbieten. Und jetzt Alle:

Zensi Zensa – Zensursula
Laa lala Laa Laa la la Laa
Zensi Zensa – Zensursula
Laa lala Laa Laa la la Laa

Hm, irgendwie sind Protestsongs doch immer scheiße!

Apropos Internetkontrolle: Wer zu Teufel landet über die Googlsuche nach „meine versaute ex lösung“ auf diesem Blog?


6 Antworten auf “Stimmmmmmuuuuuuung!”


  1. 1 lampe 22. Juni 2009 um 17:34 Uhr

    dies ist ein grotesksong, gegen protestsongs! http://www.youtube.com/watch?v=IrMeuHlSFhI wo die ärzte recht hatten, hatten sie halt recht.

  2. 2 Wendy 22. Juni 2009 um 19:45 Uhr

    Hm, irgendwie sind Protestsongs doch immer scheiße!

    Nö, der den ich gerade gebloggt habe, ist der absolute Hammer…

  3. 3 loverboy 666 23. Juni 2009 um 1:38 Uhr

    action speaks louder than words? oder doch lieber fresse halten?

    http://www.youtube.com/watch?v=FrhWPEBOivk

  4. 4 Malte 23. Juni 2009 um 9:15 Uhr

    Naja find diese Protestsongs auch recht sinnfrei, obwohl die Aktion an sich Top is mit der ZensurUla (hab auch nen T-Shirt mit dem Motto). Wer weiss was da von den lieben Gesetzesgebern noch so kommt :(

  5. 5 dorfdisco 24. Juni 2009 um 7:49 Uhr

    Ich finde Zensur im I-Net ja auch doof (außer es geht um Myspaceseiten von Trance-DJ`s, den Jack Wolfskin Onlinestore, Profile von Goloci-Nutzern, die Homepage der Comedy Company, den Twitter-Strang von Demi Moore, alle Drogenfeindlichen Kommentare auf Monsters, die Online Ausgabe der Climb! oder Spiegel-Online), ob ich die Aktion mit der „Zensursula“ richtig finde muss ich mir noch ausdenken. Kommt halt schon etwas personalisierungsmäßig rüber.

  6. 6 Juno 08. Februar 2010 um 10:08 Uhr

    ach, der link zu den ärzten ist ja schon gepostet… aber ich finde protestsong cool! genauso wie fußballsongs!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.