post von lb 666 #1

blogsport changed my mind – introvertierte konkurrenz

ich habe ja schon ewig einen blog. kennt ihr bestimmt alle. knapp zwei monate treibe ich mich nun „ernsthaft“ sporadisch auf blogsport rum. der erste eindruck? zu viel politik und gedisse. die cleverste aussage zum allgemeinen ganzen kam hier für mich bisher von clov: „Son Schachspiel ist einfach mal 100% konkreter als diese ganzen ideologischen Streitereien, die letztlich niemanden wirklich weiterbringen.“
genau das hab ich dann mal gemacht und gewonnen. lag allerdings nicht an meiner stärke, sondern an tees verpeilertum. das spiel wurde sogar blogsport-populär. darum gibt es jetzt auch revanche. wegen meiner kleinen geschichte gab es sogar schon abwerbungsversuche. lang lebe die dorfdisco!

ja, aber blogsport hat doch noch vielmehr zu bieten.

hmm. alle einsam?

warum? scheitern tun die meisten! schraubt eure ansprüche doch nicht nach irgendwo. die krise ist hier und jetzt. auch ohne kapitalismus.

ihr habt ein cooles chefdenker konzert in kassel verpasst. aber dafür könnt ihr ja bald auf die fusion.

herzlichst ihr
lb666

ps: mein lieblingsblog!

ps2: suche ernsthaft leute für regelmäsige blitzturniere!


17 Antworten auf “post von lb 666 #1”


  1. 1 Wendy 23. Juni 2009 um 15:16 Uhr

    Ich bin sehr enttäuscht.

    P.S.: Ich hoffe, das mit dem Gast-Beitrag klappt noch. E-Post-Adresse im Comment-Formular.

  2. 2 cyberpunk 23. Juni 2009 um 18:24 Uhr

    Chefdenker war jut, da haste recht. Der Klaus und seine Krücken – gestern hat seine Reha-Phase begonnen. Bald rennt der wieder und dann geht die Post ab!

  3. 3 babybär 23. Juni 2009 um 20:19 Uhr

    @ loverboy: dein blog meint ich sei spam – unverschämtheit!

  4. 4 loverboy 666 23. Juni 2009 um 23:12 Uhr

    zugriffe auf meinen blog:

    Referer der letzten 24 Stunden:

    1. dorfdisco.blogsport.de (6)
    2. dorfdisco.blogsport.de (24)

    hihi. leider hab ich meine zugangsdaten vergessen. bleib ich wohl bei der disco. b-)

  5. 5 loverboy 666 23. Juni 2009 um 23:26 Uhr

    @wendy: „E-Post-Adresse im Comment-Formular“ was mach ich damit? bzw. wie komme ich dahin? na, ich frag morgen mal den disco-chef.

    @babybär: dein spam ist doch schokosahne! unverschämtheit!

  6. 6 tee 24. Juni 2009 um 0:24 Uhr

    zugangsdaten vergessen? auch die mail-adresse? (sonst lass dir einfach ein neues passwort schicken)

    ps: blackones blog ist wirklich viel besser geworden!

    pps: blitzen auf‘m dorf? kaufst du dafür blitzuhren? sammelbestellung?

  7. 7 dorfdisco 24. Juni 2009 um 7:51 Uhr

    @ tee und Wendy:

    Finger wech! Das ist meiner! Der bleibt bei mir!

    @ Loverboy:
    Hör nicht auf die. Der Präsentkorb für diese Woche ist auch ganz bestimmt schon unterwegs. Als Alternative könnte ich dich auch im Blitzschach gewinnen lassen.

  8. 8 tee 24. Juni 2009 um 14:37 Uhr

    dein loverboy streckt doch eher die finger nach anderen aus. ich hab ihn nicht gebeten auf mein blog zu kommen und mit mir den fischer zu machen :(

  9. 9 dorfdisco 25. Juni 2009 um 0:17 Uhr

    Wenn das so ist bekommt der Stubenarrest!

  10. 10 tee 25. Juni 2009 um 17:41 Uhr

    ist so! und nimm ihm das schachbrett weg!

  11. 11 Loverboy666 26. Juni 2009 um 23:28 Uhr

    ich hab das brett wieder eingeräumt. wenn du auch immer aufgeben musst, gerade wenns für mich am schönsten ist … :(

    http://brennessel.blogsport.de/2009/06/18/tee-vs-loverboy-666-die-zweite/

  12. 12 tee 27. Juni 2009 um 0:14 Uhr

    keinen spass den schachfeinden tees!

    stubenarrest für loverboy 666!

    [hmpf, mir fehlt die kernige „fight …ism!“-abschlussparole]

  13. 13 blackone 06. Juli 2009 um 19:12 Uhr

    Alter Verwalter, wie mein Blog noch Jahre nach seinem Dahinscheiden in aller Munde ist! Ich bin so gut!

  14. 14 loverboy 666 06. Juli 2009 um 20:08 Uhr

    huch … hab ich einen toten erweckt? ich kenn deinen block gar nicht – bin nur fan von so aufgeberadditüden. jahre dahin – letzter post 10.februar 09 … du bist ein schulmädchen :) und ich dann wohl ein nekromant :d

  15. 15 Roulette System gewinnen 06. September 2010 um 2:56 Uhr

    Hat jemand ne Idee wie umfassend dies verallgemeinerbar ist?

  16. 16 Roulette Strategie 06. September 2010 um 4:03 Uhr

    Grundsätzlich betrachtet ist dies eine super Sache, ich frag mich nur, ob dies auch dauerhaft realistisch machbar ist!

  17. 17 Roulette System gewinnen 06. September 2010 um 4:14 Uhr

    Absolut Super Einfall, das wollte ich auch schon immer Mal schreiben, wusste aber nie wie man das zu Papier bringen konnte .

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.