Verzaubern lassen in Orten wie Rinte, Barsinghausen oder Amelgatzen

Ich setze mich gleich mal auf mein Fahrrad um zum Junge Linke Camp zu fahren weil man da angeblich Ferien von Deutschland machen kann – mitten in Niedersachen. Na dann:

------------------------------------------------
Urlaub von mir macht übrigens gerade mal wieder meine Handy. Alle die mich in den letzten Tagen erreichen wollten müssen das also über Mail nachholen. Die checke ich dann ab Sonntag.
------------------------------------------------

Da Starblog der olle Spielverderber es verraten hat ist der Spass ja leider auch schon vorbei: Lustiges Plugin (ich habe meistens unter Mossad gesurft)


4 Antworten auf “Verzaubern lassen in Orten wie Rinte, Barsinghausen oder Amelgatzen”


  1. 1 Keta Minelli 30. Juli 2009 um 12:45 Uhr

    Ich fahre dann morgen mal nach Sachsen, Urlaub in Deutschland machen.

  2. 2 Wendy 30. Juli 2009 um 20:52 Uhr

    Fail. :d

  3. 3 dorfdisco 04. August 2009 um 1:39 Uhr

    Hm, so viel Denkmäler für gefallene Deutsche Soldaten wie ich in den letzten Tagen gesehen habe lässt den Schluss zu, dass das JL-Camp evtl doch mitten Deutschland stattgefunden hat.

  4. 4 blondiertes thaimädchen 10. August 2009 um 18:54 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.