Sich erfolgreich gegen diese brutalen Jugendlichen verteidigen können


8 Antworten auf “Sich erfolgreich gegen diese brutalen Jugendlichen verteidigen können”


  1. 1 kuchen 07. August 2009 um 18:12 Uhr

    Ist das Kind schwanger?

  2. 2 dorfdisco 07. August 2009 um 18:24 Uhr

    Keine Ahnung, aber evtl. war die Mutter von dem Kind schon mal schwanger.

  3. 3 ♥Tekknoatze 07. August 2009 um 19:02 Uhr

    Klingt abgefahren dorfi.

  4. 4 hm? 07. August 2009 um 19:52 Uhr

    alle erwachsenen konnten wahrscheinlich früh genug flüchten, nur das arme kind …

    @kuchen: so schauen kinder in dem alter aus. aber du würdest die kleine wahrscheinlich gleich auf diät setzen …

  5. 5 Wendy 08. August 2009 um 11:27 Uhr

    w.t.f.

  6. 6 dorfdisco 11. August 2009 um 8:08 Uhr

    Kinder sind ja grundsätzlich hässlich (bis auf Augen und Nase) aber viel schlimmer sehen Teenager aus und die riechen in den meisten Fällen noch sehr streng.

  7. 7 Ste 23. November 2009 um 23:16 Uhr

    Absoluter Bullshit…was will man denn machen wenn man sich gegen 12 dumme Türken verteidigen muss? Da ziehnt man immer den kürzeren – da kann man ruhig Herkules ein und wenn dann noch Waffen im Spiel sind lauft was das Zeug hält!
    Ich sag nur: gewaltbereite ausländer RAUS!!!!!!!

  8. 8 dorfdisco 23. November 2009 um 23:39 Uhr

    Und wer beschützt uns dann vor den Deutschen?

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.