Popfeminismus?

Female Beatz goes Savoy.


5 Antworten auf “Popfeminismus?”


  1. 1 cal 19. August 2009 um 14:38 Uhr

    Richtig so! Bis 0 Uhr können sich die Frauen volllaufen lassen! Sollte das JuzI auch einführen, yeah!

  2. 2 cal_nachbar 19. August 2009 um 15:45 Uhr

    ok ich nehm nen anderen namen…sonst führt das nur wieder zu verwechslungen

  3. 3 e.r. 19. August 2009 um 16:13 Uhr

    ey dd, so schlimm war des nu auch nich (oder warst du der, der vor der tür auf die fresse bekommen hat?).

    ist doch ok, wenn die mädels ihre party machen wollen – für uns gibts ja noch die ps3 und so filme, über die man nicht spricht….

  4. 4 prinz 19. August 2009 um 22:39 Uhr

    Was genau macht eine „Dildo Fee“, und was habe ich mir unter „Sexy Womanizer“ vorzustellen? :-?

  5. 5 bangbaddabooom 20. August 2009 um 13:22 Uhr

    cooooool!!!!!!!!!!!!!!! schokobrunnen!!!!!!!!!!!!!!! riots not diets!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.