Samstagabend wieder voll so heftig ausgegangen

Nämlich in den Botanischen Garten um mir die Blüte der Viktoria Seerose anzuschauen. Alte Axt! War das ein moderiger Geruch! Erst in der Warteschlange. Verursacht durch eine in Beige gekleidete Menschenmenge die sich augenscheinlich im etwas finaleren Zustandes ihres Lebens befand. Später im Gewächshaus wurde der Geruch dann von dem Gestank der Viktoria Seerose etwas überschattet. Von der Blüte selber habe ich leider auch nicht allzuviel mitbekommen da die Massen die in den botanischen Garten strömten in eine Hauen und Stechen um die vorderen Plätze verfiehlen, dass man sonst nur von Liften in Skigebieten zur Hauptsaison kennt. Nächstes Wochenende bleibe ich einfach wieder drei Tage wach, das scheint mir gesünder zu sein.


3 Antworten auf “Samstagabend wieder voll so heftig ausgegangen”


  1. 1 soft_brain 24. August 2009 um 16:56 Uhr

    Und nächsten Samstagabend auch wieder schön ausgehen? Cocktails in der Bar schlürfen!

  2. 2 Alwin 24. August 2009 um 18:24 Uhr

    welche bar denn? und wo? was meinst du?

  3. 3 dorfdisco 25. August 2009 um 9:20 Uhr

    Ich glaube er meint die Bar die auf diesem Banner beworben wird und zu der Lampe zurecht anmerkt, dass sich Foto und Wirklichkeit etwas von einander unterscheiden dürften.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.