die hässlichste Jacke die ich je gesehen habe

So etwas kommt vermutlich raus wenn man aus den Liedern von Peter Maffay Kleidung machen würde. Kombiniert mit ein paar Leggins wäre man damit aber bestimmt voll angesagt unter irgendwelchen Multplikatorinnen der Osloer Fashionscene.


6 Antworten auf “die hässlichste Jacke die ich je gesehen habe”


  1. 1 0analritter0 03. September 2009 um 19:46 Uhr

    ich finde das unter dem link nicht. muss ich auf jack wolfskin clicken?

  2. 2 dorfdisco 04. September 2009 um 1:31 Uhr

    Hm, bei mir passt alles. Aber du kannst auch unter diesem Link

    http://www.sued-west.com/motivshirts/92/fleecejacke_red_wolf/9532

    die Augenweide für schlappe 119,95Euro erwerben.

  3. 3 cyberpunk 04. September 2009 um 7:06 Uhr

    Nicht einmal aus echtem Wolfspelz, pah. Können die behalten! Ich kauf nur Sachen, die true sind!

  4. 4 0analritter0 04. September 2009 um 9:43 Uhr

    sehr geil, damit sollte ich ja für das kommende abenteuer bestens ausgerüstet sein.

  5. 5 Wolkenmädchen 04. September 2009 um 20:43 Uhr

    :) Wir haben sie so schön für dich ausgesucht! ;)

  6. 6 Wendy 04. September 2009 um 21:14 Uhr

    Was für eine geile Jacke. Leider nicht mein Style.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.