Reclaim a alten Friedhof und nen Kinderspielplatz! 16h Cheltenhampark

Ich habe zwar nach wie vor keine Ahnung wer die Initiative zu diesem Projekt gestartet hat. Unterstützendswert ist es alle mal. Und nach dem ertsklassige Quellen verraten haben, dass sich auch aus Mikkroklubbing- und Durch&Durch-Kreisen der Sache angenommen wird, hat das Ganze scheinbar Potenzial richtig nett zu werden. Zu mal die Sonne rauskommt.

Gleich gehts los… genauer gesagt um 16h. Eine Party zu der man übrigens ruhig mal pünktlich sein sollte, da sie evtl. von eher kurzer Dauer sein wird.


12 Antworten auf “Reclaim a alten Friedhof und nen Kinderspielplatz! 16h Cheltenhampark”


  1. 1 Großstadtchauvi 04. September 2009 um 14:35 Uhr

    Darf man denn jetzt hier den vorangegangenen Beitrag kommentieren, ja?

  2. 2 ♥Tekknoatze 04. September 2009 um 15:09 Uhr

    Ich rate mal: Nein. Einfache Übung.

  3. 3 Großstadtchauvi 04. September 2009 um 15:22 Uhr

    Dich hat doch niemand gefragt.

  4. 4 lampe 04. September 2009 um 16:11 Uhr

    kalt, bald renets und bock zu saufen hab ich auch nicht. wer will schon jetzt inn cheltie?! und ähh outen (bezug auf vorigen beitrag >BITTE ZENSIERE DASS HIER

  5. 5 lampe 04. September 2009 um 16:12 Uhr

    fuck scheiß htmel… fortsezung: BITTE ZENSIERE DASS HIER: dorfdisco ist bestimmt grad im cheltie!

  6. 6 ted 04. September 2009 um 17:05 Uhr

    party läuft – gute stimmung – kein ärger mit den cops

  7. 7 ♥Tekknoatze 04. September 2009 um 17:35 Uhr

    Großstadtchauvi: Deine Frage war an niemanden adressiert, Dummerchen. Und außerdem, gehen wir mal Schritt für Schritt und ganz logisch vor, dann kannst du meine Antwort auch vergessen und behaupten selber auf die Lösung gekommen zu sein: dorfi schließt die Kommentarspalte zu einem Beitrag. Ergo soll dieser Beitrag nicht kommentiert werden. Nur: jetzt hat dorfi ja noch huuuuunderte andere Beiträge, soll er die auch alle zu machen? Ne, wär ja doof. Könnte ted uns z.B. nicht sagen, dass die Party voll am Laufen ist. Wir fassen zusammen: Du weißt es sicherlich, Nein, man soll hier nicht über den Post davor faseln.
    Jetzt war ich vermutlich immer noch nicht gefragt, Wetten wie richtig meine Meinung aber ist können gerne angenommen werden.

  8. 8 Großstadtchauvi 04. September 2009 um 17:51 Uhr

    Geh mal vom Computer weg, Kindchen.

  9. 9 ♥Tekknoatze 04. September 2009 um 18:11 Uhr

    ziemlich lustig das aus deinem mündchen zu hören.

  10. 10 Tomaten Mark 04. September 2009 um 18:54 Uhr

    So, geht alles nur noch bis 10 Uhr. Ordnungsamt war schon darrr.

  11. 11 HiRnToT 04. September 2009 um 20:07 Uhr

    viel zu nass draußen und bis auf ein paar wenige Leutchens nichts los. Lohnt sich also nicht wirklich. Da hätte sich das Cheltie mal nen trockeneren Tag aussuchen sollen… wenn er denn schon höchstpersönlich einläd :d

    PS. süßes Bild da oben, die Person kommt mir bekannt vor

  12. 12 loverboy 666 04. September 2009 um 20:21 Uhr

    hab mir das auch mal angeschaut … trotz schlechtem wetter und linksjugendpropa schien das ganz gut angekommen zu sein.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.