good looking friend

Da schlägt mein altes Fahrradkurierherz höher. Das „Kryptonite – Mini“ sieht nicht nur todschick aus. Es ist auch praktisch um solche Szenen beim Kontakt mit rüpeligen Verkehrsteilnehmern zu vermeiden.



4 Antworten auf “good looking friend”


  1. 1 Analritter 12. September 2009 um 9:50 Uhr

    ein wahrlich schönes schloß, das auch einiges an wums besitzt. eignet sich allerdings leider nur für dünne rennradrahmen.

  2. 2 tee 12. September 2009 um 12:18 Uhr

    rrrr

    endlich mal jemand mit schlossgeschmack!

  3. 3 tee 12. September 2009 um 12:19 Uhr

    und nein, analritter. ich benutze es auch bei meinem fetten alu-mtb ganz ordentlich.

  4. 4 dorfdisco 13. September 2009 um 14:44 Uhr

    Das Fahrradschloss ist ja auch ein nicht zu unterschätzendes Accessoir was die Gesamtoptik angeht.

    Das hier ist ja auch sehr beliebt, ist aber eher was für die Yuppiebiker.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.