Krach

Lustig, was man alles in so technolastigen Foren findet. Da hat sich jemand hingesetzt und nen Mix mit dem Titel „Frühherbst of Punk“ gemacht. Kenne ich sogar ein paar Lieder von. Und da ich seit neustem wieder nen schwarzen Kapuzenpulli trage und dem Loverboy imponieren will poste ich den Mix mal hier:

01. weakerthans – aside
02. alkaline trio – mr chainsaw
03. leatherface – springtime
04. muff potter – das ende vom lied
05. but alive – das sind die 90′er, baby
06. kaput krauts – glaube, liebe, hoffnung
07. dackelblut – kolbenfresser
08. turbostaat – schalenka hase
09. oiro – gelber schnee
10. der raketenhund – cocooning
11. bubonix – free love on rügen
12. antitainment – dialektik der aufwärmung
13. mad minority – kalifornien
14. bubonix – kabhi khushi

37:58 mins – 320kb/s (download)

Und nun ist erstmal wieder Urlaub angesagt! Vom Bersteigen direkt auf eine Technoparty zu gehen habe ich letztes Jahr schon ausprobiert, war fast kein Problem. Jetzt bin ich gespannt wie es mir gelingt von einer Technoparty direkt zum Bergsteigen über zu gehen. Zum Glück habe ich sehr starke Freunde die mir sicherlich helfen werden ein Teil meiner Ausrüstung zu tragen.


9 Antworten auf “Krach”


  1. 1 loverboy 666 02. Oktober 2009 um 11:26 Uhr

    bei der technoparty werde ich gerne einen teil deiner ausrüstung tragen!

  2. 2 Keta Minelli 02. Oktober 2009 um 12:14 Uhr

    Dieses Forum kenne ich auch, dachte aber, da ginge es nur um Drogen.

  3. 3 dorfdisco 02. Oktober 2009 um 17:03 Uhr

    Loverboy du Gierlappen!

    und ich dachte es geht in diesem Forum in echt um Kunst oder kritische Theorie und kapiere wieder nichts.

  4. 4 Harry Roberts 02. Oktober 2009 um 18:19 Uhr

    Vorsicht, die Tugendwächter der SpritzKids tauchen möglicherweise auch auf und schauen den Leuten auf die Finger!
    Auf das die Welt statt Techno die RausschmeisserCD spielt, oder VengaBoys!

  5. 5 ich 03. Oktober 2009 um 11:26 Uhr

    und meine geliebten …but alive sind dabei yeahyeah!!!
    als verfechter der eine band // ein song regel kann mich nur wundern wie man zwei stücke von bubonix da raufpacken kann.
    naja, schönen urlaub dir. um drei nach hause gehen ist übrigens nicht direkt von der party auf den berg. 8-|
    ich komm vielleicht mit meiner rakete vorbei.
    :d

  6. 6 ♥Tekknoatze 06. Oktober 2009 um 19:30 Uhr

    Hmm geil, Pank.

  7. 7 lizzy 08. Oktober 2009 um 23:05 Uhr

    jetzt grübel ich bestimmt ne weile über deinen nick…
    abet hey, hier nur techno.

  8. 8 Restefick 08. Oktober 2009 um 23:15 Uhr

    ich grüße alle punkrockleutz!

  9. 9 dorfdisco 09. Oktober 2009 um 11:54 Uhr

    Was, ich bin schon um 3h gegangen? Was ist dann in den 3Stunden bis zur Abfahrt passiert? Hm, vielleicht kommt aus diesem Zeitraum die Flecken auf meiner Hose her die ich mir nicht erklären kann.

    Ich Punkrock alle Güßeleutz!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.