Filmchen gucken

Die in der FSK-Diskussion mehrmals beworbene Demo am 7.11. in Bööörlin hat nun auch noch nen Mobilisierungsjingle/video bekommen:

Auch ein Mobilsierungsdingsbums gibts zur Connydemo in Göttingen: Das ist aber mal wieder kaum auszuhalten weil man beim Hören die meiste Zeit über in abgehackten Kommandoton angepflaumt wird. Ich hoffe die Lautsprecherwagenmoderation wird jemand anderes übernehmen und nicht diese Grundschullehrerinnenstimme.

Und Taaaataaaaa: Bloggerkollege Lampe (ich mag ihn nicht) hat nicht nur Einjähriges, sondern auch noch den 3000. Kommentar in der Dorfdiso hinterlassen.


19 Antworten auf “Filmchen gucken”


  1. 1 lb 678-12 31. Oktober 2009 um 15:00 Uhr

    hmm … kann sein, das ich mich irre, aber sind die beiden aus dem ali-mobi-jingle zufällich identisch mit diesen beiden:

    http://www.youtube.com/watch?v=LHgEmONItY0

  2. 2 dorfdisco 31. Oktober 2009 um 15:40 Uhr

    Schlimm! Sehr schlimm – mir läuft es kalt den Rücken herunter.

  3. 3 mr.troll 31. Oktober 2009 um 18:15 Uhr

    was isn mit den feindbildrn passiert? bei indy ist jetzt ein ug-artikel in der mittelspalte: http://de.indymedia.org/2009/10/264474.shtml

  4. 4 A.M.P. 31. Oktober 2009 um 18:31 Uhr

    Loverboy dieses Lied ist echt unerträglich und moralisch verwerflich. Widerlich! (ästhetisches moralisches Urteil aus):d

  5. 5 A.M.P. 31. Oktober 2009 um 18:44 Uhr

    Oh Fuck, die haben noch so einen Song gemacht http://www.youtube.com/watch?v=WrE5DRd1rTo&feature=related

  6. 6 lampe 31. Oktober 2009 um 18:57 Uhr

    :@) *grunz* :@)

  7. 7 lb 678-12 31. Oktober 2009 um 18:59 Uhr
  8. 8 A.M.P. 31. Oktober 2009 um 19:10 Uhr

    =))

  9. 9 A.M.P. 31. Oktober 2009 um 19:15 Uhr
  10. 10 lb 678-12 31. Oktober 2009 um 19:34 Uhr

    ey a.m.p. lass uns auch ne band gründen! und dann schön mit denen auf tour:

    http://www.youtube.com/watch?v=AgsVFDKLrYQ

  11. 11 A.M.P. 31. Oktober 2009 um 21:10 Uhr

    Und hier ein aktueller Song, aber genauso musikalisch und inhaltlich unterirdisch. http://www.youtube.com/watch?v=PEp3UmnDSqY&feature=related :((

  12. 12 Ich 01. November 2009 um 7:25 Uhr

    „Aber seit 1989 herrscht weltweit ein neuer Zwang, gnadenlose Konkurrenz der Unternehmen…“ (Zitat aus dem Video) Also mir ist so, als hätte es das auch vor 1989 schon gegeben…:-?

  13. 13 l 01. November 2009 um 11:18 Uhr

    @ich: immerhin nicht 2000+

  14. 14 Anonym. 01. November 2009 um 14:42 Uhr

    Sollte ich jemals eine Demo veranstalten, lasse ich mir von mir bekannten Kunststudenten ein freakiges Mobi-Video machen und den gesamten Text von einer freundlichen alten Frau sprechen lassen.

    Das ist ein Versprechen.

  15. 15 Anonymous 01. November 2009 um 19:34 Uhr

    @I: Oh, dann hat das system? Ist mir da was entgangen? Habe das für einen Flüchtigkeitsfehler gehalten… :o

  16. 16 l 01. November 2009 um 20:36 Uhr

    die wollen wohl hervorheben, dass es immer schlimmer wird. und dann „passiert“ das anscheinend. anders kann ich mir das nicht erklären.

  17. 17 dorfdisco 02. November 2009 um 0:52 Uhr

    anonymuous, ich & l:

    Schon mal was von Systemkonkurenz gehört? Und davon dass mit dem 9.November 1989 alle auf einmal angeblich „frei wurden“. Da kann man schon mal entsprechnd drauf eingehen wenn man eine Demo mit dem Motto „kein Ende der Geschichte“ veranstaltet. Und in diesem Zusammenhang macht es auch Sinn zu erwähnen, dass es einen neuen Zwang gibt.

    Ihr Wessis, ihr! Eurozentristen, jawohl! OI! Für mich ist übrigens noch Samstag Abend und ich muss jetzt mal ins Bett! Morgen vielleicht mehr zum neuen/alten Zwang

    Lampe:

    :@) *grunz* :@)

    Ey, keine schlechten Manieren bitte an deinem Superjubiläumstag!


    PS: Ich mag auch ALK, sehr sogar!

  18. 18 Ich 02. November 2009 um 5:58 Uhr

    @dorfi: dann ruh dich mal schön aus…

  19. 19 soft_brain 03. November 2009 um 10:12 Uhr

    meld dich mal…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.