Neuer Poll

Bald ist Connydemo in unserem Dorf und Hinz und Kunz pilgern hier her um wahlweise ihrem Hass, ihrer Nostalgie oder Sensationsgeilheit Rechnung zu tragen. Und so dürften zum ersten mal seit dem 25.10.03 in Magdeburg so viele zutiefst verfeindete Strömungen, wenn auch nicht als Gruppen, so doch immerhin als Einzelpersonen sich in der selben Demonstration wiederfinden. Spannungen sind also unumgänglich, die Frage ist nur: Wer geht auf wen als erstes los:

- SolHamburg auf die ALI weil das Arbeiterverräter sind die O-Phasen an der Uni statt Kundgebungen vor Fabriktoren abhalten

- JuzI auf ehemalige M`ler weil immer noch die Nudeln im Ausguß liegen

- ARAB auf irgendjemanden weil von dessen Bruder der Mitbewohner mal die Mutter von irgendeinem Bekannten beleidigt hat.

- Bernd L. auf den Inclub wegen der Sache mit der Freundin

- Der Würger auf Dorfdisco weil er ihn Würger genannt hat

- Alle auf Dorfdisco weil das schon lange mal nötig ist

- A:KA auf Kittkritik weil das Antisemiten sind

- Oldschoolfeministen zusammen mit Freiraumliebhabern auf einen Passanten mit Kappa Sport-Pulli, denn wer als Erster draufhaut ist der größte Antisexist.

- BFE Hannover auf Alborn vom FK4 weil sie ihn für einen leicht verwahrlosten Altlinken mit Alkoholproblemen halten der ihnen andauernd im Weg steht.

- aus Neid die ehemalige AAB auf Antifacafe Braunschweig, weil die es schaffen alle rauszumobben anstatt sich zu spalten.

- Dorfdisco auf Hallas wegen der jahrelangen Benutzung eines Jack Wolfskin Hipbags


17 Antworten auf “Neuer Poll”


  1. 1 lampe 06. November 2009 um 12:34 Uhr

    wie geil ist dass denn? kappa pullies sind sexistisch, wegen dem bild dass erscheint wenn man die hand auf die obere hälfte des symbols legt?! tight, dann kaufe ich mir mal einen… b-(

  2. 2 Hans-Werner 06. November 2009 um 14:44 Uhr

    Hihihihi, sehr schön. Auf jeden Fall braucht der geneigte Demonstrationsbeobachter ein ziemliches Wissen, um die dynamischen Abläufe in der Demo auch zu verstehen. Mordsschade, dass ich am alles entscheidenden Samstag nicht im Dorf sein werde…

  3. 3 b against hh! 06. November 2009 um 16:57 Uhr

    kp-berlin, bahamas vs fsk_zwerg aufgrund eines transpiklaus und anschließender körperlicher unannehmlichkeiten. blutrache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. 4 A.M.P. 06. November 2009 um 17:06 Uhr

    Dies könnte auch Konfliktpotential beinhalten und zwar aus ästhetischen Motiven http://fireandflames.blogsport.de/2009/11/05/conny-wessmann-mural-in-the-rote-strasse/
    [-x

  5. 5 cyberpunk 07. November 2009 um 6:48 Uhr

    Hoffentlich kommen genug Bullen, damit wir hinterher keine Toten zu beklagen haben…. :)>-

  6. 6 xXaftershowXx 07. November 2009 um 19:39 Uhr

    Wird das ein Spaß :) Mal sehen welche „Bekannten“ ich so treffe.

  7. 7 tiffi 08. November 2009 um 18:11 Uhr

    die spaßbremsen vom antifacafé haben es lange nach aab-zeiten geschafft sich zu spalten:http://agb.blogsport.de
    aber was bringt es sich über eine spaltung zu freuen, wenn der laden (haha!) noch immer existiert, auch wenn man jetzt schon den letzten scheiß dafür rekrutieren muss.
    deswegen auch eine neue option von mir, schließlich war die „revolutionäre gewalt“ innerhalb der linken schon immer legitimes mittel der auseinandersetzung für die vietnam fans.

  8. 8 loverboy + taira = biglove! 08. November 2009 um 23:46 Uhr

    können wir uns nicht einfach alle lieb haben? :)>-

  9. 9 versprechender 09. November 2009 um 17:51 Uhr

    jede und jeder, die/der sich auf der conny-demo haut, bekommt von mir höchstpersönlich auf die fresse.
    ich meine – hallo? bei DEM anlaß politische sandkastenspielereien zu veranstalten, heißt zuerst verachtung und dann blutige lippen…

  10. 10 lb666 09. November 2009 um 20:26 Uhr

    oO … aber wenn du die haust, die sich da hauen, dann sieht das doch so aus, als würdest du dem selben sandkasten entsprungen sein. :o

  11. 11 Arne 09. November 2009 um 22:53 Uhr

    Loverboy träumt schon wieder! l-)

  12. 12 Anstand 10. November 2009 um 16:27 Uhr

    Ich hoffe es kommt DIE Antifa :d/

    zu eurer DorfdiscoMusikVideojukebox: Der Song ist Gewaltverherrlichend

  13. 13 loverboy 666 10. November 2009 um 16:27 Uhr

    arne hat (leider) recht – ich baue luftschlösser und dafür wurde ich jetzt sogar zensiert. keine ahnung warum. es ging doch nur um sowas …

    :(

  14. 14 dorfdisco 10. November 2009 um 20:22 Uhr

    Der Poll muss noch durch „Versprechender vs. Sandkastenspieler“ ergänzt werden. Könnte das bitte jemand machen. Ich habe leider meine IP schon für „Alle vs. Dorfdisco“ verbraucht.

    @ Loverboy: Der findet offensichtlich nicht nur Hammer und Sichel gut sondern auch die Stasi 2.0. Letzteres stimmt übrigens wirklich – Bei so vielen ausgedruckten Screenshots der Dorfdisco die er und sein Umfeld angefertigt haben kann keine Vorratsdatenspeicherung mithalten :-)

  15. 15 cosmomob# 11. November 2009 um 8:34 Uhr

    hehe, auf alle vs. dorfdisco wird es wohl hinauslaufen…

  16. 16 pannemann 11. November 2009 um 11:12 Uhr

    der alborn-witz ist wirklich gut. Ansonsten werden sich natürlich alle mit den Bullen hauen, und das wars dann auch schon. Na, auch ein Spaß.

  1. 1 die notwendigkeit der zombiotik, oder: wie beginnen? « trial on error – widerspruch zwecklos. Pingback am 08. November 2009 um 1:04 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.