Kenn ich

Ich muss zugeben: Das VS-Comic Andi3 ist teilweise gut getroffen. Auch ich habe mich darin wieder gefunden. Vor allem die Szene mit dem Plenum bzw. Schulung kam mir irgendwie bekannt vor. Nur das bei mir statt Fragezeichen regelmäßig eine Denkblase über dem Kopf schwebt:


5 Antworten auf “Kenn ich”


  1. 1 besserscheitern 28. November 2009 um 16:09 Uhr

    Mehr davon!:d

  2. 2 Wendy 28. November 2009 um 20:35 Uhr

    Oh, ich habe da auch so Plenumsgeschichten gehört… Nicht von dir jetzt, aber die muss ich unbedingt mal zum Besten geben. :d

  3. 3 cyberpunk 28. November 2009 um 20:56 Uhr

    Der Zeigefinger der Rothaarigen ist ja dicker als ihr Oberarm. Entweder hat sie ganz schöne Wurstfinger oder ist extrem magersüchtig. Boah, nee… die haben ja alle so Wurstfinger und so Patschehändchen… na ja, lässt sich’s wohl leichter Steine werfen mit so ’nem Paar Pranken, wer weiß.

    It’s all ’bout lookism, baby bitch Bond – James Bond!
    cyberpunk

  4. 4 ♥Tekknoatze 30. November 2009 um 1:47 Uhr

    Wer Plenum macht wird umgebracht. Um es mit den Worten der AG5 zu sagen.

  5. 5 HeinzKetchup 01. Dezember 2009 um 23:54 Uhr

    Hey Dorfdisco, ist das nicht ein Urlaubsfoto von dir?
    http://www.sueddeutsche.de/,ra4m1/kultur/252/304228/bilder/?img=87.0

    Über solche Sachen denke ich jedenfalls beim Plenum nach…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.