Dorfdisco der Volontär

Kleine Pause von der Pause. Anlass ist das hier:

Immer wieder gibt es engagierte Leser die dafür sorgen dass die Dorfdisco auch für Menschen die offline sind zugänglich ist. So ging zuletzt die ALI mit einem Haufen Screenshots samt Rezension unterm Arm in der örtlichen Politszene hausieren. Und auch an anderer Stelle wurden Stapel von Ausdrucken durch Kopiergeräte gejagt. Der neue Spitzenreiter in Sachen Vervielfältigung dürfte aber mit einer Auflage von 91.200 der Göttinger „Extra-Tip“ sein der in einem Artikel über das ständig geklaute Ortsschild von Atzenhausen diesen Beitrag verwurstete. Allerdings sind mir die Bezeichnungen die die ALI und Umfeld für mich bereit hält („Drogenopfer“, „Schwuchtel“ oder „paranoider Psycho“) dann doch etwas lieber als vom „Extra-Tip“ in die Nähe des stumpf sexistischen Manny Marc gerückt zu werden.


(Extra-Tip vom 17.1.2010)


14 Antworten auf “Dorfdisco der Volontär”


  1. 1 Keta Minelli 20. Januar 2010 um 10:25 Uhr

    „Drogenopfer“ und „Schwuchtel“ würde ich mir ja nicht bieten lassen.

  2. 2 cosmojl 20. Januar 2010 um 10:51 Uhr

    wer es in den extra-tip schafft (wie zum beispiel 10 tote koi karpfen in weende) der ist schon aufm halben weg zum millioneneinkommen und hollywood.
    also gratulation

  3. 3 dorfdisco 20. Januar 2010 um 10:56 Uhr

    Ja ja. Ich werde schon ganz melancholisch wenn ich an die Zeiten denke als ich noch in kleinen Läden wie der GöDru gespielt habe.

    Keta, das glaube ich dir sofort: http://www.crisco-connection.com/?p=778

  4. 4 Wendy 21. Januar 2010 um 13:44 Uhr

    Wenn dir rechtzeitig etwas einfällt, kannst du ´ne Gegendarstellung (diesmal mit Link) nach deiner Facon drucken lassen. :d

  5. 5 cyberpunk 23. Januar 2010 um 1:23 Uhr
  6. 6 cosmomob# 26. Januar 2010 um 12:39 Uhr

    how fat is that than please!?

  7. 7 loverboy666 10. März 2010 um 9:10 Uhr

    wann ist die pause vorbei? ich bin schon monate auf kalten dorfdisco entzug. das ist bei mir besonders schlimm, da ich ja noch zugangsdaten zum blog habe … gogogo dorfdisgo! :d

  8. 8 loverboy666 10. März 2010 um 9:11 Uhr

    und btw wird aus dorfdisco im sommer dann doch grossstadttanzvergnügen?

  9. 9 loverboy666 10. März 2010 um 11:26 Uhr

    omg – letzter kommentar um 9.11 – ich wusste, dass alles zusammenhängt.

  10. 10 lampi 12. März 2010 um 14:05 Uhr

    da hat der loverboy recht.

  11. 11 cyberpunk 22. März 2010 um 1:00 Uhr

    @lb666: Und dann noch am 10.03.2010. Verschieben wir die erste Eins ganz nach rechts, streichen alle Nullen, multiplizieren die Drei mit der Zwei und drehen die sich daraus ergebene Sechs auf den Kopf, erhalten wir 911.

    Ach Du SCHEIßE!!!

  12. 12 cosmomob# 14. Mai 2010 um 10:29 Uhr

    alle gute in berlin

  13. 13 Wellensittich 22. August 2010 um 18:03 Uhr

    Wann ist den die Pause vorbei?

  1. 1 Heavy traffic… « love münster – support göttingen Pingback am 20. Januar 2010 um 18:33 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.