„Ick halte vor die Disco mit meenem Kranwagen“

Mist! Der geplante Ausflug in die Alpen ist in ernster Gefahr! Und dabei habe ich mir extra noch für knapp 200 Euro Unterwäsche gekauft.
----------------------------------------------------------------------------
Das 1B assoziiert man ja eigentlich mit einem Publikum das wie 15jährige aussieht und zweireihige Pyramidennietengürtel trägt. (Also fast so schlimm wie Klamotten von Jack Wolfskin anhaben, Deuter Rucksäcke besitzen oder mit Handys von Samsung zu telefonieren)
Falls ich nicht weg fahren sollte werde ich trotzdem bei diesem Ding hier, zumindest körperlich anwesend sein :

null
----------------------------------------------------------------------------
Morgen Abend wird zum letzten mal im Osho (liebevoll von Insidern auch „die Uschi“ genannt) aufgelegt. Dann machts nämlich dicht- für immer. Die letzten 4Jahre wars eh scheisse, seit die alte Crew halt nicht mehr mitgemischt hat. Davor wars leider zu großstädtisch fürs Dorf dafür aber für die Unterhaltung um so besser. Wer sich jetzt freut dass es weg ist, hat sich allerdings zu früh gefreut. Wie die Gerüchteküchen einstimmig berichten hat der Alpenmaxbesitzer nämlich die Räumlichkeiten erworben.
Ach ja, im Gegensatz zu euch Loosern stehe ich Morgen auf der Gästeliste. Und danach gehts da hin.
----------------------------------------------------------------------------
Ha Ha Ha!
Da hat den Bullen doch glatt das Rahmenprogramm beim Leute verprügeln in Rostock und Heiligendamm nicht gefallen.
----------------------------------------------------------------------------
Seh ich das eigentlich richtig, dass meine Kumpel_Innen von der ALI es tatsächlich geschafft haben keine der „Freiräume“ in Göttingen für die sie demonstrieren wollen als Unterstützer zu gewinnen ??? Und warum werden auf dem Plakat die Freiräume verbrannt???


4 Antworten auf “„Ick halte vor die Disco mit meenem Kranwagen“”


  1. 1 icke, ne?! 28. September 2007 um 16:41 Uhr
  2. 2 girlsetsfire 28. September 2007 um 17:26 Uhr

    ich wünsch dir mal gutes wetter! sonst wäre ja die dav mitgliedschaft und das anhören wundervoller geschichten in deren filliale ganz umsonst gewesen ^^

  3. 3 Anonymous 29. September 2007 um 13:56 Uhr

    „Seh ich das eigentlich richtig, dass meine Kumpel_Innen von der ALI es tatsächlich geschafft haben keine der “Freiräume” in Göttingen für die sie demonstrieren wollen als Unterstützer zu gewinnen ???“

    Juzi zählt nicht oder wat?
    Aber schön dass es dir so wichtig ist.
    Für dich Freund…entweder mehr Therapie, oder weniger Drogen!

  4. 4 Administrator 29. September 2007 um 16:55 Uhr

    Ooooh, krass, einer ist dabei! =))

    „Therapie und Drogen“ – Mensch bei deinen Punshlines denkt man auch eher dass du auf der Waldorfschule warst oder bei der Jungen Union bist. Ts ts ts , so böööööse ist er da geworden. Süß!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.